Yi Wang erneut zum Geschäftsführer der Handelskammer China-Luxemburg ernannt

Yi Wang, Senior Associate bei GSK Luxembourg, wurde erneut zum Geschäftsführer der Handelskammer China-Luxemburg (CHINALUX) ernannt.

CHINALUX wurde im Jahr 2013 gegründet und ist eine gemeinnützige Organisation, die in der chinesisch-luxemburgischen Geschäftswelt aktiv den bilateralen Handel sowie den kulturellen Austausch zwischen China und Luxemburg fördert. Sie unterhält enge Beziehungen zur luxemburgischen Regierung, zur chinesischen Botschaft und Handelskammer in Luxemburg sowie zu verschiedenen anderen im CHINALUX-Beirat vertretenen Organisationen.

Yi Wang sagte zu seiner erneuten Bestellung: „Ich freue mich darauf, CHINALUX weiterhin ehrenamtlich zu unterstützen und so die chinesische Unternehmerschaft in Luxemburg zu fördern. Darin manifestiert sich auch das unerschütterliche Engagement der Kanzlei für unsere China-Praxis und unsere chinesischen Mandanten.“

Jetzt herunterladen
Drucken
Pressekontakt: