• Tätigkeitsfelder
  • Sektoren
  • Anwälte

"AM BESTEN MACHT MAN KARRIERE, WENN MAN FÜR JEMANDEN ARBEITET, DER KARRIERE MACHT."
(Zitat Marion S. Kellogg, Physikerin)

Bei uns hat nicht nur die Gewinnung, sondern auch die individuelle Förderung von Mitarbeitern durch erfahrene Anwälte einen sehr hohen Stellenwert. Schließlich möchten wir unsere Zukunft mit ihnen gestalten. Also vertrauen wir schon dem Nachwuchs anspruchsvolle und interessante Aufgaben an und fordern im Gegenzug außergewöhnliches Engagement und Eigeninitiative.

Junge Mitarbeiter werden bei uns sehr schnell in kleine und hoch qualifizierte Teams integriert und bauen so schon früh persönlichen Kontakt zu unseren Mandanten auf. Wie sollte es auch anders sein?

Wir sind eine hoch spezialisierte Kanzlei mit wirtschaftlichem Know-how und Branchenkenntnissen. Unsere Kanzleistruktur ist dank sehr flacher Hierarchien überschaubar. Da verwundert es nicht, dass wir ein besonderes Interesse haben, nur den besten Nachwuchs ganz schnell und gezielt voran zu bringen - Secondments bei unseren strategischen internationalen Allianzpartnern inklusive.