• Tätigkeitsfelder
  • Sektoren
  • Anwälte
  • Notare

News

16.05.2018

REAL ESTATE BRAND AWARD 2018: GSK Stockmann eine der drei stärksten Kanzleimarken Deutschlands

Im Berliner Congress Center wurden am 15. Mai 2018 in Kooperation mit dem ZIA (Zentraler Immobilien Ausschuss e.V.),  die stärksten Marken der Immobilienwirtschaft mit den begehrten REAL ESTATE BRAND AWARDS ausgezeichnet. In der Kategorie Immobilien Anwälte Deutschland schaffte es GSK Stockmann unter die drei Top Marken und wurde neben Clifford Chance und CMS für den REAL ESTATE BRAND AWARD nominiert.

Das European Real Estate Brand Institute (REB-Institute) untersuchte erstmals über 1.400 Unternehmensmarken und befragte dazu über 94.000 Branchenexperten. Die stärksten Marken aus 30 Einzelstudien wurden für ihre Verdienste in der Markenführung mit dem begehrten Marken-Diamant, dem REAL ESTATE BRAND AWARD, prämiert. Als stärkste Marke „Immobilien Anwälte Deutschland“ wurde dieses Jahr Clifford Chance ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr als eine der drei Top Real Estate Kanzleien in Deutschland bei den Real Estate Brand Awards nominiert waren. Auch wenn es am Ende nicht ganz gereicht hat, sind wir sehr stolz, als eine der drei Top Kanzleien wahrgenommen zu werden", sagte Dr. Dirk Brückner, Sprecher der Immobilien-Praxis bei GSK  Stockmann. „Das ist auch eine Auszeichnung für unsere Mitarbeiter und Kollegen, die entscheidend zu dieser hervorragenden Marktwahrnehmung beigetragen haben. Das Ergebnis spornt uns weiter an, im nächsten Jahr den Award zu GSK Stockmann zu holen.“

Weitere ausführliche Informationen zu den REAL ESTATE BRAND AWARDS in den einzelnen Kategorien finden Sie unter https://www.reb.institute/

Ansprechpartner GSK Stockmann:

Dr. Dirk Brückner