• Tätigkeitsfelder
  • Branchen
  • Anwälte

News

29.09.2017

„Full House“ am Alsterfleet – GSK Hamburg feiert mit weit mehr als 100 Gästen das 20-jährige Kanzleijubiläum in der Hanse Lounge

Impressionen GSK Hamburg Sommerfest 2017

Großer Andrang herrschte beim diesjährigen Sommerfest des Hamburger GSK-Büros in der Hanse Lounge am Rathausmarkt.

Aus Anlass des 20-jährigen Kanzleijubiläums hatte GSK Stockmann am Donnerstag, den 21. September 2017 bei schönstem Spätsommerwetter zur entspannten BBQ-Party in die Hanse Lounge am Hamburger Rathausmarkt geladen.

Weit mehr als 100 Gäste feierten bis in den frühen Morgen ein stimmungsvolles Sommerfest, dessen musikalischer Höhepunkt der Gastauftritt der Soulsängerin Rayla Sunshine war. Nicht nur an der gut sortierten Bar fand auch noch lange danach ein lockerer Gedankenaustausch der vielen Gäste statt, die sich vor allem über die „tiefenentspannte“ Atmosphäre dieser Hamburger Sommernacht freuten.

GSK Stockmann wünscht allen Gästen und Mandanten einen erfolgreichen Herbst!