• Tätigkeitsfelder
  • Sektoren
  • Anwälte
  • Notare

News

17.10.2014

FOCUS Spezial Top-Anwälte 2014: GSK gehört erneut zu den Top-Wirtschaftskanzleien in Deutschland

Das Magazin FOCUS hat auch 2014 wieder eine Spezialausgabe „Deutschlands Top-Anwälte“, eine Liste der führenden Wirtschaftskanzleien in Deutschland, veröffentlicht. GSK Stockmann + Kollegen wurde darin erneut als eine der deutschen Top-Wirtschaftskanzleien 2014 ausgezeichnet.

GSK Stockmann + Kollegen wird sowohl in der Gesamtliste der 50 Top-Wirtschaftskanzleien aufgeführt, als auch in verschiedenen Spezialgebieten. So gehört GSK nicht nur im Fachgebiet Immobilien zu den führenden Wirtschaftskanzleien in Deutschland, sondern auch im Gesellschaftsrecht. und im Bereich Baurecht (Projektentwicklung). Im Beratungsfeld Umweltrecht wurde GSK dieses Jahr erstmals als eine der 19 führenden Wirtschaftskanzleien ausgewählt.

In allen genannten Kategorien wurde GSK Stockmann + Kollegen mit dem Siegel „Top-Wirtschaftskanzlei 2014“ ausgezeichnet.

Das Hamburger Marktforschungsinstitut Statista hatte im Auftrag des FOCUS die Top-Wirtschaftskanzleien in Deutschland in 24 Fachbereichen ermittelt. Die dieses Jahr alphabetisch sortierten Listen basieren auf den Empfehlungen von mehr als 2600 Anwälten aus Wirtschaftskanzleien und Rechtsabteilungen in Unternehmen. Insgesamt waren laut FOCUS 11.0000 Anwälte angeschrieben worden.

Bereits im Frühjahr hatte das Magazin FOCUS GSK Stockmann + Kollegen im Bereich „Umwandlung, Umstrukturierung und M&A“ als Top-Steuerkanzlei 2014 ausgezeichnet und das damit verbundene FOCUS-Siegel verliehen.