• Tätigkeitsfelder
  • Sektoren
  • Anwälte
  • Notare

News

29.03.2019

Chambers Europe 2019: GSK Stockmann in sieben Kategorien gerankt

Chambers Europe, eines der führenden Nachschlagewerke für Juristische Dienstleistungen in Europa, hat seine aktuellen Rankings veröffentlicht. GSK Stockmann wurde insgesamt in sieben Kategorien in Deutschland gerankt und wartet erneut mit sehr guten Platzierungen auf.

Im Aufsichtsrecht (Banking & Finance: Regulatory) gelang GSK Stockmann die Aufnahme in Band 3 und zählt nun zu den neun führenden Kanzleien in diesem Beratungssegment. Im Kompetenzfeld Corporate/M&A:Mid Market rangiert GSK Stockman unter den besten 21 Kanzleien. Im Sektor Investmentfunds gehört GSK zu den Top 12 und im Kompetenzfeld Projects:Construction sogar zu den Top 5 der gelisteten Kanzleien. Auch im Sektor Real Estate (Top 11), in Real Estate:Finance (Top16) und im Umwelt- und Planunggsrecht (Top 14) sticht GSK Stockmann mit sehr guten Platzierungen heraus.

Daneben wurden sieben GSK Partner von Chambers ausgezeichnet: Dr. Oda Wedemeyer, Dr. Oliver Moufang (beide Projects: Construction), Dirk Brückner, Dr. Michael Eggersberger, Dr. Rainer Werum (alle Real Estate), Stefan Koser (Real Estate: Finance), und Dr. Petra Eckl (Tax).

Weitergehende Informationen finden Sie unter chambers.com