JUVE Handbuch Steuern 2020: GSK Stockmann zählt zu den gefragtesten Adressen im Markt

GSK Stockmann wurde in der aktuell erschienenen 3. Auflage des JUVE Handbuch Steuern 2020 unter den führenden Wirtschaftskanzleien in den Bereichen Finanzsteuern (produktfokussierte Projektberater) und Transaktionssteuern (steuerliche Strukturierungsberatung und Vertragsgestaltung) gelistet: „Die Steuerpraxis der Kanzlei ist vor allem in der steuerlichen Begleitung von Immobilientransaktionen eine der gefragtesten Adressen im Markt. Immer wieder berät sie in engem Schulterschluss mit den Gesellschafts- und Immobilienrechtlern der Kanzlei Immobilien- und Beteiligungsgesellschaften bei Käufen oder Verkäufen großer und häufig hochvolumiger Immobilienkomplexe.“

Juve hebt zudem die steuerliche Beratungskompetenz von GSK Stockmann im Bereich Investitionen und Fonds hervor: „Die Finanzsteuerpraxis der […] Anwaltskanzlei hat sich auch bei offenen und vermehrt auch geschlossenen Immobilienfonds zu einem zentralen Akteur in der anwaltlichen Beratungslandschaft entwickelt. Sowohl bei Investitionen als auch bei Fondsstrukturierungen ist GSK laufend gefragt. […]“

Wir freuen uns über die hervorragende Bewertung und Bestätigung unserer Leistungen!

Zum Hintergrund:

Das JUVE Handbuch Steuern erscheint einmal jährlich im JUVE Verlag und hat den Anspruch, seine Leser umfassend und qualifiziert über das Dienstleistungsangebot von knapp 120 steuerlich tätigen Beratungsunternehmen in Deutschland zu informieren – verbunden mit einer Bewertung in Texten und Rankings. Die Basis für die Bewertung bilden dabei umfangreiche Recherchen bei Beratungsunternehmen, Unternehmensverantwortlichen, Behördenvertretern und Mitarbeitern aus Justiz und Wissenschaft. 

Drucken
Pressekontakt:

Ansprechpartner