Deutschlands beste Anwälte 2021: Handelsblatt und Best Lawyers empfehlen 50 Anwälte von GSK Stockmann

Die renommierte amerikanische Publikation Best Lawyers hat in Kooperation mit dem Handelsblatt erneut „Deutschlands beste Anwälte“ des Jahres veröffentlicht. Insgesamt 50 Anwältinnen und Anwälte von GSK Stockmann wurden als führende Experten ihres Fachgebietes in Deutschland aufgeführt.

Der GSK Dispute Resolution Partner Dr. Justus Jansen erhielt, nachdem er bereits im Jahr 2019 als „Litigation Lawyer of the Year“ ausgezeichnet wurde, auch in diesem Jahr die besondere Auszeichnung „Lawyer of the Year“ aufgrund zahlreicher Empfehlungen im Bereich des Außenhandelsrechts.
GSK Stockmann freut sich über die erneute Empfehlung folgender Anwältinnen und Anwälte:

Erstmals empfohlen wurden folgende Anwältinnen und Anwälte:

Folgende Anwälte wurden als “Ones to Watch” ausgezeichnet:

Kanzleimeldung herunterladen
Drucken
Pressekontakt:

Ansprechpartner