GSK Stockmann bestätigt Uwe Jäger als Managing Partner

GSK Stockmann hat Dr. Uwe Jäger für weitere drei Jahre in der Position des Managing Partners bestätigt.

Der Beschluss wurde einstimmig auf einer Partnerversammlung am 19./20. November 2021 gefasst. Jäger äußerte seinen Dank für das nun zum zweiten Mal ausgesprochene Vertrauen durch die Partnerschaft und kündigte an, sich weiter mit vollem Einsatz für die Zukunftsfähigkeit und Innovationsstärke der Kanzlei einzusetzen.

„Wir gratulieren Uwe Jäger herzlich zur Wiederwahl und freuen uns auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit“, kommentierten Co-Managing Partner Dr. Oliver Glück und COO Carsten Knoll. „Wir haben gemeinsam bereits wichtige Meilensteine für die Weiterentwicklung der Kanzlei erreicht, wie z.B. den erfolgreichen Ausbau des Luxemburger Büros und die damit verbundene Internationalisierung sowie die Beteiligung von Partnerinnen in allen Kanzleigremien. An wichtigen Zukunftsthemen wie z.B. der Digitalisierung nach innen und außen werden wir gemeinsam mit unserem Competence Center Digitalisierung weiterarbeiten.“

Dr. Uwe Jäger wird sich neben seiner Rolle als Managing Partner auch weiterhin der Mandatsarbeit widmen und im Management von Dr. Oliver Glück (Co-Managing Partner) und Carsten Knoll (COO) unterstützt.

Herunterladen
Drucken
Pressekontakt:

Ansprechpartner