GSK Stockmann berät Verkäufer beim Verkauf eines Bürogebäudes am „Kisselberg“ in Mainz

GSK Stockmann hat den Verkäufer beim Abschluss eines Kaufvertrags betreffend ein Bürogebäude in Mainz umfassend rechtlich beraten.

Das am etablierten Bürostandort „Kisselberg“ in Mainz in den 1990er Jahren errichtete Objekt wurde von der HAMBORNER REIT AG erworben. Der Standort in Mainz liegt in einem modernen und dynamischen Umfeld mit hohem Entwicklungspotential. Das Objekt ist derzeit mit einer Restlaufzeit von ca. drei Jahren vermietet und soll nach Auslaufen des Mietvertrages umfangreichen Modernisierungsmaßnahmen zugeführt werden.

Der Verkäufer wurde beim Abschluss des Kaufvertrages exklusiv von GSK Stockmann und BNP Paribas Real Estate mit einem standortübergreifenden Team um den Immobilienexperten Johann Rumetsch und den Gesellschaftsrechtler Dr. Uwe Jäger unterstützt. Über weitere Details der Transaktion wurde vorerst Stillschweigen vereinbart.

Berater Verkäufer:
GSK Stockmann: Johann Rumetsch (Real Estate, Federführung), Dr. Uwe Jäger (Corporate/Real Estate); Associates: Volkan Cakir, Simon Rieger (beide Real Estate)

BNP Paribas Real Estate

Dealmeldung herunterladen
Drucken
Pressekontakt: