• Tätigkeitsfelder
  • Sektoren
  • Anwälte
  • Notare

News

12.10.2016

GSK Teilnahme am TSI Kongress 28.-29.09.2016

Brexit Expertenrunde mit Peter Scherer

Dr. Bernau auf dem TSI Panel

Luxemburger Partner Andreas Heinzmann

Impression TSI Kongress 2016

Am 28. und 29. September fand in Berlin unter dem Motto „The future of the securitisation and structured finance market in Germany and Europe“ der Jahreskongress der True Sale International (TSI), des Verbands der deutschen Verbriefungsindustrie, statt.

Weit über 600 Besucher machten den Kongress zu einer großartigen Netzwerk-Gelegenheit. Teilnehmer von GSK Stockmann + Kollegen waren Dr. Timo Patrick Bernau, Partner GSK München, Andreas Heinzmann, Partner GSK Stockmann Luxemburg, Peter Scherer, Partner GSK Frankfurt und Sarah Zech, GSK München.

Dr. Timo Patrick Bernau war auf dem Panel zum Thema „Regulierung von Banken und Fintechs – Zwischen „Sandbox“ und High Level Regulierung“ vertreten. Andreas Heinzmann sprach zu „Luxembourg Securitisation Law – current developments and application examples“ und Peter Scherer zu „Brexit – was heißt das für den Finanz- und Kapitalmarkt?“.

Nach den zahlreichen guten Gesprächen auf dem diesjährigen TSI Kongress freuen wir uns bereits auf unsere Teilnahme im nächsten Jahr.

 

Kontakt GSK Stockmann + Kollegen:
Dr. Timo Patrick Bernau
Andreas Heinzmann
Peter Scherer