GSK Stockmann ist mit einem Team von Anwälten auf der IBA-Jahrestagung 2019 vom 22. bis 27. September 2019 in Seoul (Südkorea) vertreten. Das GSK-Team besteht aus Dr. Andreas Bauer, Lars Bollensen, Andreas Heinzmann, Dr. Justus Jansen, Dr. Jörg Kahler, Eric Mayer, Dr. Olaf Schmechel und Yi Wang.
Die 1947 gegründete International Bar Association ist die weltweit führende internationale Organisation von Rechtsanwälten, Anwaltskammern und Anwaltsgesellschaften. Die IBA beeinflusst die Entwicklung von Völkerrechtsreformen und gestaltet die Zukunft der Rechtsberufe weltweit. Sie hat eine Mitgliedschaft von mehr als 80.000 Einzelanwälten und mehr als 190 Anwaltskammern und Anwaltskammern in über 170 Ländern. Die IBA verfügt über eine große Expertise in der Unterstützung der globalen Rechtsgemeinschaft und beeinflusst durch ihre globale Mitgliedschaft die Entwicklung der internationalen Rechtsreform und gestaltet die Zukunft der Rechtsberufe weltweit.
Die IBA bietet Anwälten und Anwaltskanzleien Zugang zur weltweit einzigartigen Veranstaltung für Networking und Geschäftsentwicklung – sie zieht über 6.000 Personen an, die über 2.700 Anwaltskanzleien, Unternehmen, Regierungen und Regulierungsbehörden aus über 130 Ländern vertreten.
Unsere Anwälte freuen sich darauf, Sie kennenzulernen – bitte kontaktieren Sie sie direkt, um Termine zu vereinbaren.
Das komplette Programm inklusive Anmeldeformular können Sie auf der rechten Seite herunterladen. Weitere Informationen finden Sie auch auf der IBA-Website
Lars Bollensen
Partner
+49 40 369703-36
lars.bollensen@gsk.de
Andreas Heinzmann, LL.M. eur.
Partner
+352 271802-30
andreas.heinzmann@gsk-lux.com
Dr. Justus Jansen
Partner
+49 40 369703-62
justus.jansen@gsk.de
Dr. Jörg Kahler
Partner
+49 30 203907-0
joerg.kahler@gsk.de
Eric Mayer
Local Partner
+49 89 288174-73
eric.mayer@gsk.de
Dr. Olaf Schmechel
Partner
+49 30 203907-15
olaf.schmechel@gsk.de