07 Feb

GSK Stockmann auf dem „Kurpfälzer Restrukturierungslunch“ in Heidelberg

10.00 - 12.00 Uhr
Print Media Academy Heidelberg
Kurfürstenanlage 60
69115 Heidelberg

Die Veränderungen in unserer Branche in den vergangenen Jahren nahmen und nehmen weiterhin zu. Unsere Branche steht vor großen Herausforderungen. Restrukturierung, Sanierungen und Insolvenzverfahren werden zunehmend komplexer. Ohne Teamwork geht das nicht.
Wir nehmen dies zum Anlass, uns in der Branche stärker auszutauschen. Mit dem Restrukturierungslunch bringen wir Sie in der Metropolregion Rhein-Neckar (Kurpfalz) regelmäßig zusammen und wünschen uns gute Gespräche in ungezwungener Atmosphäre.

Das Thema des Kurzpfälzer Restrukturierungslunches wird „Krisengespräche – der Weg zum Konsens“ sein. Dr. Raoul Kreide, Local Partner bei GSK Stockmann in Heidelberg, wird am Panel teilnehmen.

Das detaillierte Programm entnehmen Sie bitte dem PDF-Download.

Ansprechpartner

Dr. Raoul Kreide

Local Partner

+49 6221 4566-0

raoul.kreide@gsk.de

Dr. Uwe Jäger

Partner

+49 6221 4566-0

uwe.jaeger@gsk.de

Weitere aktuelle Veranstaltungen
© GSK Stockmann 2020

* Partnerin und Partner: Partner im Sinne des Partnerschaftsgesellschaftsgesetzes
   Local Partnerin und Local Partner: kein Partner im Sinne des Partnerschaftsgesellschaftsgesetzes
CO2 Neutral