24 Jun

GSK auf dem FinTech Projekttag in München

8:00 Uhr – 13:30 Uhr
Hochschule München Pasing
Kapelle Am Stadtpark 20
81243 München

Am Montag den 24. Juni hält Dr. Johannes Blassl, Rechtsanwalt im Kapitalmarkrechtsteam bei GSK Stockmann in Frankfurt, einen Vortrag auf dem FinTech Projekttag der Hochschule München Pasing zur ersten Wertpapieremission auf der Blockchain, die von GSK standort- und länderübergreifend begleitet wurden. 

GSK Stockmann hatte Mitte Januar 2019 bei der ersten in Deutschland originär als Blockchain-Transaktion durchgeführten Wertpapieremission beraten. Die Commerzbank AG, die Continental AG und die Siemens AG waren an der Transaktion beteiligt. 

Herr Dr. Blassl wird nach seinem Vortrag außerdem an der Expertendiskussion zum Thema „FinTechs, Blockchain und AI: Wie sieht die Zukunft aus?“ teilnehmen. 

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie im nebenstehenden Link.

Ansprechpartner

Dr. Johannes Blassl

Senior Associate

+49 69 710003-178

johannes.blassl@gsk.de

Weitere aktuelle Veranstaltungen
© GSK Stockmann 2020

* Partnerin und Partner: Partner im Sinne des Partnerschaftsgesellschaftsgesetzes
   Local Partnerin und Local Partner: kein Partner im Sinne des Partnerschaftsgesellschaftsgesetzes
CO2 Neutral